BTU Dickfilmeinbrennofen GPS-1

verkauft


BTU Einbrennofen Vorderseite

Muffelofen (Einbrennofen) mit Transportsystem. Der Ofen hat vier individuell einstellbare Temeraturzonen. Statt dem ursprünglichen 4-fach Temperaturregler sind vier getrennte Accutrol 128 D Einheiten eingebaut. Des Weiteren ist er allgemein schutzgastauglich, also nicht nur CO2.

Durch die lange Einlagerung hat der Ofen Flugrost angesetzt und müsste wohl gereinigt (Staub) werden. Da vor Ort im weiteren kein 3-Phasen-Anschluß vorhanden ist, kann er leider nicht getestet werden. Wie die anderen Geräte war er aber auch nur zwei Jahre in Betrieb und wurde zu dieser Zeit sehr gut gepflegt. Erwartungsgemäß sollte er ohne Probleme wieder in Betrieb genommen werden können.


BTU Einbrennofen Seite

BTU Einbrennofen ursprüngliche Temperaturregler

Ausstattung:

Verfügbare Dokumente:

Wichtiger Hinweis:

Der Ofen ist in Hallbergmoos (Nähe Flughafen München) eingelagert und muss dort abgeholt werden. Aufgrund der Größe ist mindestens ein Transporter notwendig. Nach Absprache kann auch eine Lieferung durch eine Spedition erfolgen. Die Transportkosten liegen jedoch beim Käufer.